Mitmachen

Du möchtest auch mal Gastgeber eines „Fensters“ sein, Deinen Nachbarn und Dir einen netten und besinnlichen Abend bei Glühwein, Keksen und Kakao bescheren.

Dann fülle einfach das unten stehende Formular aus. Wenn bestimmte Tage für Dich nicht in Frage kommen oder besonders günstig sind, kannst Du das in dem entsprechenden Kommentarfeld eintragen.

Wir werden uns  Anfang Oktober 2018 dann bei Dir melden, nachhorchen, ob nach wie vor Interesse besteht (manchmal kommt im Laufe eines Jahres ja auch schon mal etwas dazwischen) und dann schauen, wie wir den Terminplan 2018 zusammenstellen. Da wir in der Regel mehr Interessenten als Termine haben, möchten wir an dieser Stelle auch schon darauf hinweisen, dass nicht Jeder ein Fenster bekommen kann. In dem Fall einfach im kommenden Jahr noch einmal neu melden. Wir schauen, dass über die Jahre jeder auch mal „zum Zug kommt“.

Name, Vorname

Straße und Hausnumer

E-Mail-Adresse

Telefon

Wunschtermine

Spamschutz
captcha

Bitte geben Sie die Buchstaben ein.