Mitmachen

Foto: Matthias Wendt

2020 bleibt hoffentlich ein Ausnahmejahr und in den nächsten Jahren wird der Stadtadventskalender hoffentlich wieder in der gewohnten Art und Weise zum gemeinsamen Einstimmen auf Weihnachten einladen können.

Wenn Du auch einmal Gastgeber eines „Fensters“ sein möchtest, Deinen Nachbarn und Dir einen netten und besinnlichen Abend bei Glühwein, Keksen und Kakao bescheren möchtest, dann melde Dich einfach per E-Mail an info@sak-wuerselen.de. Wenn bestimmte Tage für Dich nicht in Frage kommen oder besonders günstig sind, kannst Du das gerne auch schon direkt dazu schreiben.

Wir werden uns dann Anfang Oktober des nächsten Jahres bei Dir melden, nachhorchen, ob nach wie vor Interesse besteht (manchmal kommt im Laufe eines Jahres ja auch schon mal etwas dazwischen) und dann schauen, wie wir den Terminplan für den nächsten Advent zusammenstellen.

Da wir in der Regel mehr Interessenten als Termine haben, möchten wir an dieser Stelle auch schon darauf hinweisen, dass nicht jede*r ein Fenster bekommen kann. In diesem Fall kannst Du Dich einfach im kommenden Jahr noch einmal neu melden. Wir schauen, dass über die Jahre jede*r auch mal „zum Zug kommt“.