5. Dezember

Morgen ist schon Nikolaus – da machen wir uns doch wirklich langsam bereit: „Macht Euch bereit“. Der Liedtext zum Mitsingen steht hier: https://static.universal-music.de/asset_new/474515/195/view/Liedtext–Froehliche-Weihnacht—Macht-euch-bereit.pdf

Die beliebtesten Lieder

Was relativ dünn mit 18 Lieder im Jahr 1997 startete, hat sich mittlerweile zu einer ordentlichen Sammlung von über 60 Titeln (plus Kanons) ausgewachsen.
Und jedes Jahr muss die Band erneut eine Auswahl treffen, neue Melodien einüben, neue Texte lernen und sich auch mal von alten Liedern trennen.
Doch es gibt tatsächlich eine Handvoll Lieder, die seit der ersten Ausgabe im Repertoire sind – und es auch sicher noch lange bleiben werden:

Bald schon klang ein Engelschor

Die Schneefrau

Es ist für uns eine Zeit angekommen

Hört der Engel helle Lieder

Ich hab den Stern gesehen

In der Weihnachtsbäckerei



Schreibe einen Kommentar