22. Dezember

Das vorletzte Lied eines jeden Abends beim Stadtadventskalender ist „Von guten Mächten“ von Dietrich Bonhoeffer. Und weil es das Lieblingslied von Stefan Jansen ist, hat er es nochmal extra für uns eingepielt. Den Text zum Mitsingen gibt es hier: https://www.ekd.de/von-guten-machten-wunderbar-geborgen-11493.htm

Und warum Stefan eine ganz persönliche Beziehung zu diesem Lied hat, könnt Ihr am 14. Dezember nachlesen.

Und welche Lieblingslieder haben die anderen Bandmitglieder?

Und weil es das Lieblingslied von gleich drei Bandmitgliedern ist, gibt es als Zugabe heute auch noch Hallelujah mit dem Songtext von Cloverton, zum Mitsingen hier: https://www.songtexte.com/songtext/cloverton/a-hallelujah-christmas-5ba1db58.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.